Aktuelles

Januar 2015: Mitarbeiter geehrt

Appenweier-Urloffen Bei der Jahresfeier 2014 ehrte Firmenchef Rudolf Gaiser von Fensterbau Rudolf Gaiser GmbH langjährige Mitarbeiter und bedankte sich für die Unterstützung.

Geehrt wurden Detlef Melzer (30 Jahre), Andreas Jasiulek (25 Jahre), Rolf Keller und Ursula Spinner (je 20 Jahre). Viktor Kindsvater war 17 Jahre bei Gaiser, er wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Bild von links: Holger Krehl, Detlef Melzer, Ursula Spinner, Viktor Kindsvater, Andreas Jasiulek, Rolf Keller, Rudolf Gaiser

Februar 2012: Mitarbeiter geehrt

Appenweier-Urloffen Im Rahmen der Jahresabschlussfeier 2011 wurde der Mitarbeiter Ralf Fritz aus Offenburg für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Fensterbaufirma Rudolf Gaiser GmbH geehrt. Geschäftsführer Rudolf Gaiser bedankte sich bei Ralf Fritz, der als Leiter in der Fertigung tätig ist, für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Bild von links: Marianne Gaiser, Ralf Fritz, Rudolf Gaiser

Dezember 2009: Betriebsjubilare

Appenweier-Urloffen Seit 25 Jahren ist Detlef Melzer bei uns in Urloffen beschäftigt. Firmen-Chef Rudolf Gaiser hob die Verdienste des Jubilars hervor, "auf den man sich in allen Situationen verlassen kann". Melzer sei ein Mann der ersten Stunde. Dank sagte er auch Andreas Jasiulek, der dem Unternehmen seit 20 Jahren die Treue hält. In den Ruhestand wurde Ilse Mast verarbschiedet.

Bild von links: Marianne Gaiser, Ilse Mast, Andreas Jasiulek, Detlef Melzer,

                      Rudolf Gaiser

April 2009: Seit 25 Jahren erfolgreich: Fensterbau Gaiser aus Urloffen

Appenweier-Urloffen (wo-ge). Seit 25 Jahren gibt es die Rudolf Gaiser GmbH in der Jahnstraße 15 in Urloffen. In diesem Jahr feiert die Fensterbaufirma, die von Rudolf Gaiser und seiner Ehefrau Marianne in zweiter Generation geführt wird, das 25-jährige Jubiläum. Angefangen hat es bereits viel früher. Im Jahr 1936 hatte Rudolf Gaisers Vater Hermann den Schreinereibetrieb von Amann Christ als Einmannbetrieb übernommen. Es wurden neben Möbeln auch Türen und Holzfenster gefertigt ...mehr

September 2008: Annabell Gaiser legt Meisterprüfung als Jahrgangsbeste ab!

Appenweier-Urloffen Die Tochter des Hauses, Annabell Gaiser, legte nach dem Besuch der einjährigen Meisterfachschule für Glaser, Fachrichtung Fensterbau in Karlsruhe, die Meisterprüfung als Glasermeisterin, Fachrichtung Fensterbau, vor der Handwerkskammer Karlsruhe als Jahrgangsbeste sehr erfolgreich ab ...mehr

April 2004: 20 Jahre Gaiser- Aluminium und Glasbau- Qualität nach Maß

Betriebsjubiläum 20 Jahre

 

Klicken Sie hier: Pressebericht

 

Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu können. Ab sofort können wir Ihnen hier aktuelle Informationen zur Verfügung stellen.